Im Mai 2016 besuchten wir die Familie von Alina

linie-0325.gif von 123gif.de
linie-0325.gif von 123gif.de

 

 

 

Das ist Alina, Akinas Schwester 

Alina hat einen großen Garten, dort können wir toll toben mit unserer Rockerbande.... es hat viel Spaß gemacht und Alina freut sich,  ihre neue kleine Schwester Bonifee Kennenzulernen... :) 

 

 Akina wollte wissen, was denn da drinnen ist?

Ach, das sind ja Steinpflanzen... sieht toll aus.... 

 

 

Das ist Ada

(weibl. Weimaraner) 

 Alina hat ein silbernes Fell und ist eine sehr hübsche Hündin.....

Und wenn wir uns sehen, dann ist die Freude immer ganz besonders groß.. Es ist immer sehr schön mit 

                                    Alina und ADA.... 

Hi Alex, ich bin Ada und möchte auch einen Schluck Bier... bitte, bitte ..... aber Alex blieb hart und gab ihr leider kein Bier .... mhhh, schade....

Aber ich finde die Bilder total süß !

Die kleine Rockerbande gemeinsam mit Alina.....

zusammen hatten wir eine sehr schöne Zeit.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit

Alina, Ada, Sonia und Axel