Großer Bruder (Idefix)

 

 

Ich war sehr glücklich dass ich endlich Idefix wiedersehen und tragen darf, er ist wunderschöner und Charakter Bolli wie seine Mama Amy Bolli :o)

 

 

 

Tyson mit Idefix (Akina's großer Bruder)

 

 

Das ist Luna, die "große" Schwester von Idefix. 

Die beiden verstehen sich sehr gut..... :) und sie schüttelt auch ihr Fell...... wie Tyson

 

 


Tyson schüttelt sein Fell ganz trocken und es sieht lustig aus

 

 

Idefix ist wasserscheu und Sarah versucht, ihn mit ein paar Wasserspritzen zu locken - aber er möchte das nicht. Hi!

 

Akina mag das Wasser natürlich sehr und Sarah spritz Akina auch sehr gerne mit dem Wasser nass - beide hatten ihren Spaß!  :) 

 

 

 

 

Idefix ist ein hübscher Bolli

 

 

 

Links ist Akina und rechts ist Idefix

 

(beides sind Wurfgeschwister)

 

 

 Links ist Mama Amy und

rechts ihr Sohn Idefix

linie-0325.gif von 123gif.de
linie-0325.gif von 123gif.de

                                            Bitte Klicken