Am 01.08.2015 waren wir mit Bella & Max :) spazieren. Es war so heiß, da sind wir lieber in den Wald gegangen. 

Das war viel besser für die Hund. Es war schattig und es gab dort auch einen See!!




Hier füttert Saby die kleine "Rockerbande"

 

  

Tyamak toben im Wald und es war wieder einmal sehr schön und auch allen viel Spaß gemacht.... ;o)

 


 

 

Akina sieht aus wie ein Reh :)

Grins!!!

 

 

 

Da Max eigentlich nie ins Wasser geht, war Sabine sehr erstaunt - hat sich aber sehr gefreut - toll, kleiner Max!

 

 

Amy ist immer ruhig und hing am See ihren eigeneren Gedanken nach .....

 

 

Ach, Akina würde ja so gerne mal eine Ente fangen, aber ich passe immer auf, dass sie es nicht macht.

Sie weiß natürlich, dass sie es nicht darf ;o)))! - Leider!




Dieses Foto mag ich sehr...



Tyson war froh, dass auch er endlich ins Wasser durfte - tauchen, Stöckchen holen ... und einfach nur das Leben genießen ....


Vom Stein aus hat Akina natürlich den besseren Überblick und kann genau beobachten, was sich so alles im Wasser tummelt ....

 

 

Bella hatte ihren Spaß und beobachtete die restliche Gang beim spielen ...

 

 

 Mal schauen, ob Frauchen noch ein Leckerchen hat ....