Über uns

Conny, Du bleibst für immer in unseren Herzen !

             Tyamak-Fee

Wir sind Mitglied in folgendem Verein:

 

Bitte Klicken an CDK

Besucherzaehler

Wir sind Emanuela & Alexander Schulder-Raaf, beide gehörlos und wohnen in Hürth bei Köln. Unser Sohn Bastian ist hörend, er hilft uns in allen Lebenslagen, meine Muttersprache ist die Gebärdensprache.

Zu uns gehört natürlich nicht zuletzt unser zauberhaftes Bolonka-Rudel mit Tyson, Amy und Akina.

Tiere gehören schon seit meiner Kindheit in mein Leben.

 

Unser erster gemeinsamer Hund war Conny, eine wunderschöne, weiße italienische Schäferhündin♥ (Maremanno). Leider mussten wir sie viel zu früh am 23.02.2013 einschläfern lassen. Wir vermissen sie immer noch sehr und lieben sie auch jetzt noch über alles.

 

Bei meiner Freundin Sabine lernte ich bei einem Besuch ihre kleine Bolonka-Hündin Bella kennen und verliebte mich sofort in die Rasse.

Vor 5 Jahren zog dann mit Tyson unser erster Bolonka ein. Das war der Anfang einer großen Liebe,  seitdem bilden Bolonkas den Mittelpunkt unserer Familie. Auf Tyson folgte dann im Mai 2013 unsere kleine Amy, Tysons Wurfschwester.

Amy wurde dann im Mai 2014 Mama von 6 wunderschönen Welpen. Die kleine Akina (zweite von links) blieb bei uns.

Am 15.12.2015 wurde unsere Amy dann noch einmal Mama und unsere kleine Bonifee wurde geboren. Da sie als "Einzelkind" auf die Welt kam und wir uns von Anfang an mehr um sie kümmern mussten, bringen wir es nicht übers♥, von ihr zu trennen.   

Alle Vier  sind  vollwertige Familien-mitglieder in unserm großen "Rudel".

Wir verbringen viel Zeit mit Ihnen, denn jeder ist etwas Besonderes. Sie sind fazinierende Geschöpfe und ein Leben ohne sie können und wollen wir uns nicht mehr vorstellen.....

 

P.S Warum schreibe ich den Namen "Tyamak-Fee", 

Den Namen habe ich für meine Bollis erfunden...

(Ty)son

(Am)y  

(Ak)ina  

Boni(fee)         zusammen:  :  Tyamak-Fee :o)

 

Liebe Grüße

Emanuela 

 

"from the deaf breeder" (2015)

 

 

 


linie-0325.gif von 123gif.de
linie-0325.gif von 123gif.de

.........na dann, schreib meine Gästebuch doch mal 

Ich freue mich schon über Deine Nachricht.

Liebe Grüße Tyamak-Fee & Emanuela

Bitte Klicken