Jerry war 4 Tage bei uns in Ferien und es war sehr schön mit ihm  - wir haben ganz viel miteinander gespielt! 

    Jerry hatte sehr viel Spaß immer den Kauknochen von Tyamak zu klauen.

Akina Lieblings-Quitsche-Entlein und leider klaute Jerry dieses auch immer. Er hat sehr viel Spaß damit





Akina war aber immer sehr bescheiden: Sie überließ es Jerry gern. Denn wenn er wieder nach Hause fährt, hat Sie es ja wieder für sich allein. Das war Akina überhaupt kein Problem. Hi hi....

Sie ist schon eine tolle kleine Maus 


 Immer wenn ich den Fotoapparat nehme, um Fotos von Jerry zu machen, hörte er schon die Geräusche und wusste ganz genau, daß ich ihn gerne fotografieren möchte. Er ist dann einfach sitzen geblieben und schaute mich an. Das gefällt mir sehr gut. Toller kleiner Mann 


Tyson weiß, daß seine Mama immer wieder gern fotografiert. Und für Jerry war es anfangs was Neues, aber er hat sehr schnell gelernt, ruhig stehen zu bleiben. Super!!!!


Jerry überlegt, wie er Tyson roten Ball fangen konnte....aber Tyson ist sehr schlau und leider klappt es nicht immer.... 

Seuftz.....


Tyson ist der beste Onkel der Welt, er hat immer sehr viel Geduld, um mit Jerry zu spielen. :)

Jerry wunderte sich, weil Akina und Tyson immer auf dem Bett standen und aus dem Fenster geschaut haben. Was machen die Beiden da nur? Sie gucken aus dem Fenster und beobachten die vielen Leute und auch die vielen fremden Hunde...... da mußte Jerry natürlich auch schauen und so hatten alle ganz viel Spaß....... 

Spaß Tyamak und Jerry hatten so viel im Laub. Es raschelte überall so schön und man könnte so schön Weltrennen veranstalten....... Jerry, wir hatten eine tolle Zeit mit dir.

Wir hoffen, daß du uns nie vergisst, genauso wie wir dich nie vergessen werden!

Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt!